So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle S.
95326 Kulmbach, Bayern
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Michelle

26 Jahre alt
Hi mein Name ist Michelle und ich bin 25 Jahre alt. Schon in jungen Jahren habe ich angefangen für Nachbarn, Freunde der Familie und Verwandte babyzusitten. Dadurch habe ich gute Erfahrungen sammeln können. Ich pflege einen sehr fürsorglichen und liebevollen Umgang mit den mir anvertrauten Kindern. Je nach Wunsch würde ich natürlich auch verschiedene Ausflüge mit den Kindern unternehmen. Bei einem Gespräch zum Kennenlernen spreche ich natürlich gerne alle Wünsche der Eltern mit Ihnen durch.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen