So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle S.
33803 Steinhagen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
(1)
2x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michelle

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich heiße Michelle, bin 23 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zur Krankenschwester. Ich bin eine sehr herzliche und zuverlässige Person. Erfahrungen mit Kindern bringe ich schon mit, ich habe ein 4-wöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht und schon öfter Babysitter Jobs ausgeführt. Zudem passe ich ab und zu auf meinen kleinen Cousin auf. Außerdem habe ich selber 2 kleine Brüder. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und würde mich über eine Antwort von Ihnen sehr freuen! Liebe Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SB Stefanie B.
Bewertet am 22.01.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur