So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Luna Kids Shellis Kindertagespflege
44579 Castrop-Rauxel Habinghorst
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Michelle

32 Jahre alt Spricht Englisch
Mein Name ist Michelle, ich bin 32 Jahre alt und übe seit 3 Jahren die Tätigkeit als Tagesmutter in meinen eigenen Räumlichkeiten aus. Vorher war ich 5 Jahre beim Deutschen Roten Kreuz angestellt, schwerpunktmäßig auch in der Kinderbetreuung. Gerne arbeite ich in kleinen Gruppen bis max. 4 Kindern, damit ich besser und individueller auf die Bedürfnisse der kleinen Mäuse eingehen kann. Verträge schließe ich vorzugsweise immer zum 01.08., Quereinstieg ist allerdings auch möglich, wenn meine Kapazität es zulässt. Der Stunden Umfang beträgt min. 35 Stunden/ Woche. Für weitere Informationen, wie zb meine Konzeption und für ein persönliches Kennenlernen, darf ich sehr gerne kontaktiert werden.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur