So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle Z.
23714 Malente, Schleswig-Holstein
Ab 18 /h
1
Jahre Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michelle

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, ich bin Michelle und habe im Juni diesen Jahres meine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin beendet. Nun suche ich neben meinem Job noch ein kleinen Nebenverdienst. Ich liebe es Kinder um mich zu haben und mich mit ihnen zu beschäftigen. Ich habe die Möglichkeit ihre Kinder,wenn interesse besteht, in unserer schönen Natur mit unseren Pferden bekannt zu machen und auch so vieles draußen zu Unternehmen. Ich habe ein FSJ in einer Grundschule absolviert wodurch ich meine Leidenschaft für die Arbeit mit Kindern erkannt habe. Diese Leidenschaft möchte ich auch so weiter ausleben, ich würde mich also über eine Nachricht von Ihnen freuen. Liebe Grüße Michelle
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung