So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mieke K.
53332 Bornheim, Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
(1)
8
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Mieke

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin zuverlässig, einfühlsam, kreativ und unternehmungslustig. Ich gehe gerne in die Natur. Außerdem kann ich kochen. Ich habe bereits 5 Familien über mind. 3 Jahre begleiten dürfen und die Kinder als Säuglinge bis ins Grundschulalter betreut. Zudem habe ich als Freizeit Teamerin gearbeitet und als Honorarkraft in der Kita für u 3 jährige. Mittlerweile habe ich selbst ein Baby von paar Monaten. Er müsste also mit kommen können
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AS Anke S.
Bewertet am 08.07.2017
Sehr netter Kontakt, passt leider vom Bedarf nicht.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss