So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MA
Miguel A.
52070 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Miguel

22 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Französisch Deutsch
Meine Name ist Miguel, ich bin fast 20 Jahre alt und komme aus Frankreich. Ich kann Spanisch, Franzozisch und Englisch sprechen. Ich bin eine aktive und sportliche Person: Ich mag es, jeden Tag Sport zu machen und draußen spazieren zu gehen. Ich habe viel Geduld und Hingabe und ich bin sehr freundlich. Ich habe mich um die Kinder gekümmert, während ihre Eltern auf Partys oder ins Restaurant gehen. Ich versuche immer, sie beschäftigt zu halten und die Anweisungen der Eltern zu befolgen. Ich habe keine Probleme damit, Aufgaben im Haus zu erledigen, zu kochen oder den Kindern bei Aktivitäten zu helfen
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat