So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MH
Mijgona H.
40822 Mettmann, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Mijgona

25 Jahre alt Spricht Tadschikisch Russisch
Guten Tag liebe Familie, ich heisse Khisamova Midzhgona und bin ich 23 Jahre alt. Als ich war Schülerin, könnte ich schon aufpassen auf die Kinder, weil ich viele kleine Cousine habe. Ab 04.08.2018 bin ich nach Deutschland gekommen wie Aupair Mädchen in Deutsche Gastfamilie. Ich habe ein Jahr mit die gewohnnen. In diesem Familie war zwei Kinder, Mädchen 7 Jahre und Jung 9 Jahre. Also wir haben zusammen Früstück gemacht spazieren gegangen, haben wir noch verschiedene Spiele gespielt. Und noch fast jeden Tag verschiedene Rezepte zusammen gekocht. Das macht mir echt Spass, weil ich Kinder liebe. Natürlich die Kinder lieben mich auch,weil ich mag auch manchmal Quatsch machen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Realschulabschluss