So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mika M.
37081 Göttingen, Niedersachsen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Mika

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey Ich bin Mika 22 Jahre alt und wohne in 38302 Wolfenbüttel Bin ein Student von der Ostfalia FH und würde gerne ihr Kind betreuen. Ich würde über mich sagen, dass ich einen sehr entspannten Umgang mit Kindern habe. Aus Erfahrungen werde ich immer als großer Bruder gesehen, der aber auch gerne nochmal mit der Murmelbahn oder den Legosteinen spielt. :) Meine Stärken sind vor allem der Umgang mit Kindern die viel Energy in sich tragen, mich macht so schnell nichts verrückt. Ich habe eine ruhige Ausstrahlung bin aber trotzdem kein schüchterner Typ. Es gibt mit Sicherheit einige Betreuerprofile auf dieser Website die mehr Erfahrung vorweisen können. Nichtsdestotrotz denke ich, dass man mich mal Kennenlernen sollte und ihr Kind mich schnell als vertraute Person wahrnehmen wird. :) Studiere Soziale Arbeit und habe durch die Pandemie momentan viel Zeit Selbstverständlich bin ich auch sehr Verantwortungsbewusst! Freue mich auf Rückmeldungen!

Erfahrung mit

Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss