So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mila L.
04315 Leipzig Neustadt-Neuschönefeld
Ab 18 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Mila

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch
Ich bin Mila und ich bin 35 Jahre alt. Ich bin Fotografin und Künstlerin. Ich bin zuverlässig, offen und ehrlich, lache gerne, ich mag Natur und Sommer. Ich reise viel, bin gerne unter Menschen und koche sehr gerne für Freund*innen. Ich habe vor ein paar Jahren als Au-Pair drei Schweizer Mädchen (die damals in Italien lebten und jetzt zurück in die Schweiz gezogen sind) betreut. Heute bin ich immer noch mit der Familie befreundet, das älteste der Mädchen ist inzwischen 24 und eine enge Freundin geworden.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
RN Robert N.
Bewertet am 28.04.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss