So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Milena M.
67271 Kindenheim, Rheinland-Pfalz
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Milena

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Milena und wohne in Kindenheim. Ich war bereits in einer Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3 und 7 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit den beiden gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte außerdem das zu Bett bringen. Darüber hinaus verbringe ich mit meinem 9-jährigen Bruder viel Zeit, seitdem sie ein Baby war. So konnte ich viel über Kinder lernen. Da ich bis zu meinem Ausbildungsbeginn im August sehr viel Zeit habe bin ich sowohl unter der Woche als auch am Wochenende zeitlich flexibel.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Reisebegleitung

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss