So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Milena S.
53809 Ruppichteroth, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Milena

22 Jahre alt
Hallo ihr Lieben, ich bin Milena und bin 19 Jahre alt. Im Oktober werde ich bereits 20. Ich habe dieses Jahr mein Fachabitur im Bereich Soziales und Gesundheit absolviert und beginne eine Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft zum 01.09. diesen Jahres. Bereits bei meinem Fachabi habe ich ein Jahr in diesem Beruf gearbeitet und ich liebe es Menschen zu helfen, die Hilfe benötigen und nicht mehr alleine für sich sorgen können. Nun suche ich einen Minijob als Ausgleich, ich liebe Kinder! Erfahrungen habe ich noch keine, jedoch lerne ich schnell. Mein Hobby ist es zu tanzen, ich bin in einem Gardeverein und habe riesigen Spaß in einem tollen Team zu agieren.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen