So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Minh Huyen H.
33619 Bielefeld Großdornberg
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Minh Huyen

34 Jahre alt Spricht Vietnamesisch Spanisch Englisch Deutsch
Ich bin Huyen, bin in Vietnam geboren und studiere zurzeit DaF/DaZ im 4. Masterstudiengang. Ich möchte Kinder betreuen, weil ich gerne mit Kindern spiele. Mit Kindern kann ich ganzen Tag bleiben, sie sind ungeheuer kreativ und bringen immer neue Idee. Durch Spielen mit Kindern kann ein frisches Leben von mir "hergestellt" werden. Vor 4 Jahren habe ich 1 Jahr als Aupair in Gütersloh gebracht. Es war die beste Zeit meines Lebens. Deswegen möchte ich neben meinem Studium in Bielefeld noch mal babysitten. Meine Hobbys sind singen, lesen, Musik hören, Ukulele spielen, gesellschaftliche Spielen spielen, Sport
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Universitätsabschluss