So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mira Sophie I.
30453 Hannover Limmer
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Mira Sophie

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Mira und ich bin 23 Jahre jung. Kinder zu betreuen ist für mich eine der schönsten Aufgaben, deswegen würde ich mir neben meinem beruflichen Weiterbildung (auch im sozial/ pädagogischen Breich) gerne meinen Lebensunterhalt damit verdienen. Mein Leben lang bin ich mit kleinen Kindern in Berührung gekommen und habe sie betreuut. Teilweise habe ich im Alter von 14 auf vier Kinder im Alter vom zwei bis acht aufgepasst. Im Alter von 17 habe ich dann auch richtig angefangen gegen Geld zu babysitten. Der Junge war damals ein Jahr alt und zusätzlich habe ich noch auf den Hund aufgepasst. Kurz darauf habe ich ein FSJ erst in einer Kita mit Vorschulkindern Kind später noch 1 1/2 Jahre in einer Krippe mit 1-3 jährigen verbracht. Bei den Eltern aus der Krippe habe ich auch immer wieder regelmäßig auf die Kinder aufgepasst. Ich hoffe, dass reicht erstmal an Informationen :) wenn sie mich kennenlernen möchten, freue ich mich über jede Nachricht.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur