So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mirabdullo A.
28329 Bremen Neue Vahr Nord
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mirabdullo

31 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Hallo liebe Eltern :-), Mein name ist Mirabdullo. Ich komme aus usbekistan und 26 jahre alt. Ich bin Arzt. Ich habe mein studium an der Medizinischen Akademie beendet. Ich arbeitete 3 Jahre als Kinderarzt. Ich betreue sehr gerne Abends und Nachmittags denn das Passt mir gut, weil ich Vorbereitungskurs und FSP habe.Ich kann deine Kinder in einen Kindergarten bringen und mitbringen. Wer fragen hat oder noch mehr Wissen möchte darf mir sehr gerne eine Nachricht schreiben. Mit freundlichen Grüßen Mirabdullo jjj
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Doktor