So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MC
Mira C.
07937 Zeulenroda, Thüringen
Ab 20 /h
2
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Mira

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Norwegisch
Hallo, ich bin Mira . Ich wohne in Zeulenroda-Triebes und bin vor ein paar Wochen aus meinem Aupair-Jahr in Norwegen wiedergekommen. Dort habe ich sehr viel qualitativ hochwertige Erfahrung in der Kinderbetreuung gesammelt. Nun bin ich auf der Suche nach einem kleinem Job um Geld für das nächste Jahr zu sparen, in dem ich in die Chamonix und nach Vancouver reisen möchte. Im Sommersemeseter 2023 möchte ich dann gerne mit einem internationalen Studium starten. Ich bin ein sehr enthusiastischer, kreativer, aktiver und sportbegeisterter Mensch und suche immer neue Herausforderungen. Ich bin super flexibel und mag es sehr zusammen mit Kindern zu arbeiten. Jeden Sommer bin ich freiwilliger Mitarbeiter in einem einwöchigen Aktivitäts-Zeltlager mit 60 Kindern im Alter von 6-12 Jahren. Viel Erfahrung konnte ich auch durch meine drei jüngeren Geschwister sammeln.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur