So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mira H.
79194 Gundelfingen, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Mira

21 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Namen ist Mira und ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne in Gundelfingen und bin momentan im 2. Lehrjahr meiner Erzieherausbildung. Bevor meine Ausbildung begonnen hat, habe ich ein Freiwillig soziales Jahr im Waldkindergarten und ein Jahr Bk in einem Naturkindergarten gemacht. Ich kann schnell eine Bindung zu Kindern aufbauen, da ich mit ihnen auf Augenhöhe kommuniziere und für jeden Spaß zu haben bin. Ich bin sehr zuverlässig und Pflichtbewusst aber auch aufgeschlossen und freundlich. In meiner Freizeit bin ich oft Draußen und beschäftigt mich sehr gerne mit Tieren. Ich suche einen Minijobs, da meine Ausbildung leider nicht sehr großzügig vergütet ist, und ich Geld für meine erste eigene Wohnung sparen möchte. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören. Viele liebe Grüße Mira
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss