So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mirela H.
85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Bayern
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Mirela

20 Jahre alt Spricht Deutsch Serbisch Kroatisch Bosnisch
Hallo lieber Eltern, ich bin Mirela und bin 18 Jahre alt. Ich bewerbe mich hier als Baby/Kinder-sitter aus dem Grund, da ich den Kontakt und Umgang mit Kindern liebe. Ich bin in einer großen und liebevollen Familie aufgewachsen und habe dadurch sehr gerne auf unsere kleinwüchsigen häufig aufgepasst und auch immer wieder mal was mit ihnen unternommen sowie bei den Hausaufgaben geholfen. Ich selber bin die älteste von meinen 3 Geschwistern und meine Eltern konnten mir sie als Säuglinge aus beruflichen Gründen ohne Probleme immer anvertrauen. Mir persönlich wäre es lieber ihr/e Kind/er bei ihnen zuhause zu betreuen, da ich noch einen Hund zuhause habe und die Wohnlage eng ist. Ich würde mich natürlich erstmal auf ein Treffen freuen, wo ich sie und ihr/e Kind/er kennenlernen darf.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss