So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Miriam A.
64291 Darmstadt Arheilgen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Miriam

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Miriam und 21 Jahre alt. Ich befinde mich aktuell im 4. Semester meines ausbildungsbegleitenden Studiums zur Ergotherapeutin. Sowohl im Unterricht, als auch in mehreren Praktika konnte ich viel Wissen sammeln und anwenden. Dadurch konnte ich schon viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern verschiedenen Alters und fachliche Kompetenz erlangen. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und es fällt mir leicht, auf sie einzugehen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur