So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Miriam H.
53332 Bornheim, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
(1)
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Miriam

27 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo liebe Eltern! Ich heiße Miriam und bin 21 Jahre alt. Derzeit studiere ich Gesundheitsmanagement, bin jedoch sehr flexibel. Erfahrung im Babysitten konnte ich in der gelegentlichen Betreuung meiner kleinen Cousinen, sowie der regelmäßigen Betreuung von mehreren 'fremden' Kindern im Alter von 2-12 Jahren sammeln. Absolute Zuverlässigkeit sowie ein liebevoller Umgang mit den Kindern ist natürlich selbstverständlich! Über Ihre Nachricht freue ich mich.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MA Markus A.
Bewertet am 06.04.2018
Miriam unterstützt uns nun seit 2 Monaten und wir sind super zufrieden. Die Kids lieben sie, Miriam ist zuverlässig, sehr entspannt und macht das Babysitten erkennbar mit Leidenschaft. Können wir aufgrund der bisherigen Erfahrung nur empfehlen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur