So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Miriam I.
56220 Bassenheim, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Miriam

24 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Miriam Israel, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Bassenheim. Eigentlich arbeite ich momentan als Servicekraft in Teilzeit im Gastronomiebetrieb "Hans im Glück" und überbrücke somit die Zeit bis zum Studium, welches ich im September diesen Jahres aufnehmen werde (B.A. soziale Arbeit). Da dieser aufgrund der Coronakrise schließen musste, suche ich nun eine Beschäftigung mit welcher ich meine Fixkosten decken und gleichzeitig Menschen unterstützen kann. Deshalb biete ich mich auf diesem Wege als "Nanny" für Ihre Schützlinge an. Die Arbeit mit Kinder bereitet mir große Freunde und ich habe immer viele kreative Beschäftigungsideen parat. Eine Ausbildung in diesem Bereich liegt nicht vor, allerdings konnte ich durch ein dreiwöchiges Praktikum im Kindergarten, ein dreimonatiges Praktikum in der ambulanten Jugendhilfe und durch Kontakte mit meiner Cousine (4 J.) bereits einige Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung sammeln. Zudem bin ich sehr Aufnahmefähig und lerne schnell.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen