So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MJ
Miriam J.
40878 Ratingen Zentrum
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Miriam

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Hey liebe Eltern, ich bin Miriam, 27 Jahre alt und komme aus Ratingen. Ich bin auf der Suche nach einem Nanny-Job, kann gerne von Montags bis Freitags sein. Gerne ab Vormittags für ein paar Stunden. Ich hatte 1jahr 1-2mal wöchentlich Praktikum in einem Kindergarten mit Kindern von 6monaten bis 6jahren. Weitere Qualifikationen habe ich nicht. Nebenbei habe ich immer wieder gesittet. Mittlerweile habe ich eine kleine Nichte ( 1 Jahr) die ich auch 2-3mal die Woche bei mir habe. Also habe ich immer den Kontakt mit kleinen Kindern und bin nicht fremd in dem Gebiet. Letztes Jahr habe ich einen Nanny/ Aupair Job auf Ibiza gehabt, mit Kinder im Alter von 4 und 7 Jahren. Und dazu noch leichte Hausarbeiten erledigt. Ich würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden und wir uns kennenlernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung