So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Miriam M.
45289 Essen Burgaltendorf
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Miriam

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Miriam, bin 25 Jahre alt und studiere den Master Intercultural German Studies an der Universität Mannheim. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung in allen Altersklassen von 6 Monaten bis 16 Jahren. Die Arbeit im Bereich der Kinderbetreuung macht mir schon immer sehr viel Spaß und so habe ich schon viel Erfahrungen gesammelt. Nach meinem Abitur arbeitete ich für ein Jahr in der Schul-Förderung in einem Kinderheim. Anschließend verbrachte ich ein Jahr als Au Pair in den USA. Des Weiteren absolvierte ich ein 4 Monatiges Praktikum in einer Wohneinrichtung für geistig behinderte Mädchen, und ein 4 wöchiges Praktikum in einer Grundschule. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir stets sehr viel Freude. Ich würde mich freuen Sie und ihre Kinder kennen zu lernen. Beste Grüße, Miriam
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss