So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Miriam S.
78054 Villingen-Schwenningen Schwenningen
Ab 20 /h
5
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Miriam

23 Jahre alt
Hallo, Mein Name ist Miriam und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin Studentin in Schwenningen und würde mir hiermit gerne ein wenig Geld nebenbei verdienen. Ich habe 2 Jahre lang als Au pair in Amerika gearbeitet und daher sehr viel Erfahrung mit Kindern. Ich habe dort auf 3 Kinder im Alter von 3 Monate bis 8 Jahren aufgepasst und war dort so ziemlich für alles zuständig (Mahlzeiten, Schule, Aktivitäten, ins Bett bringen….). Zu mir persönlich: Ich bin eine sportliche Person die gerne Zeit an der frischen Luft verbringt. Ich lese gerne und studiere mein Traum Fach.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr