So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Miriam v.
60488 Frankfurt am Main Praunheim
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Miriam

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, ich absolviere zur Zeit eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement, die ich im Jahr 2019 abgeschlossen haben werde. In meiner Freizeit habe ich liebend gerne auf meinen Cousin und seine kleine Geschwister aufgepasst, und das fast jeden Tag. Ich bin ein sehr freundlicher und geduldiger Mensch, selbst in den stressigen Momenten bewahre ich Ruhe. Falls Fragen entstehen sollten bin ich stets fütr Sie verfügbar. Mit freunlichen Grüßen Miriam.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Berufsausbildung