So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Miriela Doris C.
68766 Hockenheim, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
(3)
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Miriela Doris

57 Jahre alt Spricht Spanisch
Guten Tag, mein Name ist Miriela . Ich komme aus Peru. Seit 12 Jahren bin ich in Deutschland. In Peru habe ich als Erzieherin gearbeitet. In Deutschland habe ich 2 Jahre Erfahrung in Babysitting und als Reinigungskraft in Altenheim. Ich bin 52 Jahre alt, lebe in Hockenheim. Ich mag Kinder, ich putze, bügle und führe auch andere Arbeit zu Hause sehr gern.. Meine Muttersprache ist Spanisch, aber ich kann mich gut auf Deutsch verständigen. Ich habe Erlaubnis, in Deutschland zu arbeiten. Ich bin freundlich, fröhlich, verantwortlich, ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol, ich mag gesundes Leben. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Ich interessiere mich für die Arbeit in Vollzeit. Liebe Grüße Miriela
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 3 Bewertungen
EC Erika C.
Bewertet am 05.09.2014
Ist zu dem Termin nicht gekommen

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung