So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mirjam G.
71272 Renningen, Baden-Württemberg
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mirjam

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Mirjam und ich habe im Oktober 2017 mit dem Ersten Staatsexamen mein Lehramtsstudium abgeschlossen. Momentan suche ich nach einer Beschäftigung bis zu dem Beginn meines Referendariats im Januar/Februar 2019. Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Kindern habe ich durch diverse Praktika an verschiedenen Schulen, meine Arbeit als Nachhilfelehrerin sowohl bei der Schülerhilfe als auch im privaten Bereich und durch meine Anstellung als Fremdsprachenassistentin in England erlangt. Zudem habe ich bereits als Babysitterin gearbeitet, habe Geschwister, die selbst schon Kinder haben und ein drei-jähriges Patenkind, auf dass ich öfter in meiner Freizeit aufpasse. Weiterhin war ich bereits nach dem Abitur von 2011 bis 2012 als Au-Pair in England tätig. Dabei habe ich nicht nur meine Sprachkenntnisse erweitern, sondern auch Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung sammeln können.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss