So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mirsada I.
30161 Hannover Mitte
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Mirsada

22 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Liebe Eltern, Liebe Kinder Als älteste von vier Schwestern mit einem Altersunterschied von 7 bis 14 Jahren habe ich gelernt, Verantwortung zu übernehmen und mich um andere zu kümmern. Ich verstehe, wie wichtig es ist, die Bedürfnisse und Persönlichkeiten der Kinder zu respektieren und zu fördern. Mein Trilinguales Aufwachsen (Deutsch, Bosnisch, Englisch) hat mich sehr Sprachaffin gemacht. Durch meine Offenheit kann ich mich gut auf die Interessen und Bedürfnisse verschiedener Kinder einstellen. Es ist mir wichtig, eine positive Vorbild-Rolle einzunehmen und sie beim Lernen und Entdecken zu unterstützen. Ich glaube, dass ich genauso viel von ihnen lernen kann wie sie von mir, daher schätze ich den Umgang mit ihnen sehr.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur