So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mishale I.
21682 Stade, Niedersachsen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Mishale

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Mishale, 27 Jahre alt und Mutter eines 6 Jährigen jungen. Ich habe 7 Geschwister, auf meine 3 jüngsten Schwestern habe ich sehr viel aufgepasst und schon immer gerne und wo immer ich konnte als babysitterin geholfen. Ich liebe den Umgang mit Kindern und mich mit Ihnen zu beschäftigen, sei es spiele spielen, malen, basteln, raus gehen etc. Ich habe auch schon Erfahrungen gesammelt durch meine Praktikas in unterschiedlichen Kindergärten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss