So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mona Maria M.
47877 Willich, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Mona Maria

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern , ich suche derzeit eine Nebenbeschäftigung zu meinem Hauptberuf als medizinische Fachangestellte. Ich habe eine Wohnung in Viersen und lebe alleine. Ich bin sehr kinderlieb und daher für meine Freunde mit Kindern immer die erste Ansprechpartnerin :) Zudem habe ich ein Babysitter Zertifikat beim Deutschen Roten Kreuz erworben. Physisch und psychisch eingeschränkten Kinder stellen ebenfalls kein Hindernis für mich da und werden von mir genau so gerne betreut. Über ein persönliches Kennenlernen würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Mona Maria
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss