So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mona S.
56070 Koblenz Lützel
Ab 11 /h
3
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Mona

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Mona, ich bin 19 Jahre alt und studiere zur Zeit Grundschullehramt. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball, treffe mich mit Freunden und unternehme Fahrradtouren. Da ich eine sehr große Familie besitze, habe ich viel Erfahrung mit Kindern (sowohl mit Säuglingen als auch mit älteren Kindern). Ich gehe sehr gerne mit ihnen in den Zoo oder bastel etwas mit ihnen. Bei den Säuglingen genieße ich es einfach sie in den Armen zu tragen und sie zum Lachen zu bringen. Während meines Studiums würde ich mir gerne nebenbei etwas mit der Kinderbetreuung verdienen, die mit sehr viel Spaß macht. LG Mona
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur