So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mona S.
63477 Maintal, Hessen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Mona

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin Mona, 24 Jahre alt und wohne in Maintal. Ich arbeite als Sachbearbeiterin im Kundenmanagement Mo-Fr und stehe ihnen somit unter der Woche ab circa 15-16 Uhr zu Verfügung. Am Wochenende bin ich komplett flexibel. Ich habe bereits einige Erfahrungen mit der Betreuung von Kindern sammeln können und es bereitet mir nach wie vor große Freude. Das dabei Geduld, Verständnis und Einfühlungsvermögen eine große Rolle spielt passt perfekt zu meinen Charaktereigenschaften. Ich hoffe ich konnte Ihnen einen positiven ersten Eindruck verschaffen und freue mich auf baldige Nachrichten. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur