So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mona S.
70437 Stuttgart Rot
Ab 8 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 8
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Mona

50 Jahre alt Spricht Andere Englisch Deutsch
Hallo erstmal! Also zu meiner Person, ich bin 43 Jahre alt bin verheiratet und habe zwei Kinder. Meine Wohnung befindet sich in Stuttgart- Rot, ist groß und besitzt einen schönen Garten. Im Moment bin ich als Tagesmutter tätig und betreue Kinder im Alter von 0-3 Jahren und biete natürlich eine Eingewöhnungszeit zum Kennenlernen an. Dabei ist es wichtig das eine gute Beziehung aufzubauen, damit sich Eltern und Kinder sicher und geborgen fühlen.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CH Christopher H.
Bewertet am 23.04.2018

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss