So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mona T.
28876 Oyten, Niedersachsen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Mona

22 Jahre alt Spricht Englisch
Sehr geehrte Eltern, schon sehr früh habe ich für mich den Spaß und die Begeisterung entdeckt mit Kindern zu arbeiten. Bereits als Teenager hatte ich regelmäßig das Vergnügen auf meine Cousins und meinen Cousinen aufzupassen. Hier habe ich zum ersten mal meine Leidenschaft für die Betreuung von Kindern gespürt. Für mich war und ist es etwas Besonderes mit Kindern zu spielen und zu lernen. Außerdem habe ich ein Praktikum im Kindergarten Absolviert, welches mir unheimlich viel Freude bereitet hat. Ich möchte, den Kindern immer wieder neue faszinierende Themen aus unserer Welt zu zeigen und sie spielerisch mit ihnen zu entdecken. So gelingt es mir sie aktiv bei ihrer körperlichen und geistigen Entwicklung zu unterstützen. Mein Ziel ist es, den Kindern die Möglichkeiten unserer modernen Welt zu zeigen. Dabei ist es mir wichtig, auch auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kindes einzugehen um sie ideal auf die nächsten Etappen, die vor ihnen liegen vorzubereiten. Liebe Grüße, Mona Traichine

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Fachschulabschluss