So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monika I.
70376 Stuttgart Burgholzhof
Ab 12 /h
(3)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Monika

35 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch
Hallo Mein Name ist Monika. und ich bin 33 Jahre alt. Ich habe selbst zwei Kinder, eine ist 1,5 Jahre alt und die andere 4 Jahre. Ich Suche nach einer Kinderbetreuung bei der ich meine Kinder eventuell mitbringen kann. Meine ältere Tochter geht zwar schon in den Kindergarten, jedoch ist sie aufgrund der Corona-Pandemie auch viel zu Hause. Die kleinere besucht den Kindergarten erst in zwei Jahren. Deshalb müsste ich sie mitnehmen. Meine Kinder sind beide ruhig, einfühlsam und spielen gerne mit anderen Kindern. Erfahrung in der Kinderbetreuung habe ich nur aus meiner eigenen Erfahrung als Mutter. Wenn dies alles für Sie passen sollte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

2,33
basierend auf 3 Bewertungen
tx tCvHeuNc x.
Bewertet am 11.07.2016

Erfahrung mit

Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung