So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monika S.
04159 Leipzig Wahren
Ab 12 /h
(3)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Monika

72 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Familien, mein Name ist Monika und ich bin seit vier Jahren in Rente. Davor war ich als Buchhändlerin tätig. Ich habe zwei Töchter und zwei Enkel (24 und 20), die jetzt natürlich alle selbstständig sind und mich nicht mehr so brauchen. Ich bin noch ein sehr interessierter, sportlicher Typ und gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen. So habe ich bereits 1 1/2 Jahre ein 3/4-jähriges Mädchen in Antwerpen und Köln sowie einen 1-jährigen Jungen in Leipzig betreut. Der Junge ist jetzt fast drei Jahre und kommt in den Kindergarten. Es hat mir viel Freude bereitet und war ein gutes Zusammenspiel mit den Familien. Selbst bin ich sehr an der Literatur interessiert, so dass ich auch oft Bücher mit dem Kind lese und Wert auf die deutsche Sprache lege. Ich würde mich freuen, Ihr Interesse geweckt zu haben. Freundliche Grüße von Monika
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
TK Thomas K.
Bewertet am 14.05.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Fachschulabschluss