So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monika S.
18106 Rostock Schmarl
Ab 13 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Monika

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, mein Name ist Monika, ich bin 24 Jahre alt. Ich bin mit jüngeren Geschwister aufgewachsen und habe natürlich auch auf sie aufgepasst, hab auch Praktika in Kindergärten und Kinderhorts gemacht und immer gutes Feedback bekommen, dass ich ich so gut mit Kindern umgehen kann. Beruflich hat es mich jedoch in eine andere Richtung verschlagen, ich hab eine Ausbildung zur Bäckereifachverkäuferin gemacht und war vier Jahre bei der Bundeswehr, nun habe ich eine Ausbildung zur Konditorin anfangen Ich backe und koche leidenschaftlich gerne, somit hätte ich auch kein Problem auch mal zu Kochen oder mit den Kindern zu backen. Ich liebe Kinder und deshalb möchte ich auch gerne Babysitten.
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CR Carsten R.
Bewertet am 06.09.2016
Mit großem Bedauern musste ich zur Kenntnis nehmen, dass meine Haushaltshilfe Monika sich örtlich verändert und mir leider nicht mehr zur Verfügung stehen kann. Ich kenne keinen Menschen in dem Alter, der so umsichtig und vorausschauend die Arbeit sieht und erledigt. Monika ist sehr zuverlässig und hat eine ganz liebe und freundliche Art. Ich wünsche Monika auf Ihrem weiteren Lebensweg in fernem Bundesland alles Liebe und Gute. Nochmals vielen, vielen Dank Carsten

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung