So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monika T.
74360 Ilsfeld, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Monika

64 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich ,Monika wohne in Ilsfeld, bin seit 2005 Tagesmutter, Nanny und Leihoma nun mehr als 17 jahre Erfahrung. Habe selber 2 Enkelkinder von 15 Monaten und 13 jahre.Ich gehe in die Familie,damit die Kinder ihre vertraute Umgebung bleiben. Ich bin eine hilfsbereite , geduldige und erfahrene,verantwortungsvolleTagesmutter mit allem vertraut. Füge mich schnell in das Umfeld der Kinder ein.Fürsorglich, verlässlich, organisiert und auch länger vor Ort bei unvorhergesehene Geschehnisse .Auch als Leihoma würde ich mich freuen tätig zu sein..
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss