So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monika U.
81241 München Pasing-Obermenzing
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Monika

61 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Monika, 58 Jahre, Münchnerin, selbstständig. Ich habe zwei erwachsene Kinder im Alter von 25 J (w) und 27 J (m). Ich fand es schon immer sehr schön, aufmerksam, freundschaftlich und verantwortungsvoll mit Kindern umzugehen. Beruflich war ich als Radiomoderatorin in einem Kinder- und Jugendradio tätig. Zudem bin ich als ehrenamtlicher "Lesefuchs" in eine Grundschule gekommen. Seit über 10 Jahren buchen mich Lehrkräfte für Ernährungsaktionen an den Münchner Schulen (1.-12. Klasse). Seit Corona pausieren diese Aktionen. Eine Freundin aus unserer Gesangsgruppe hat ein Baby bekommen und ich habe Sie bei Bedarf unterstützt. Somit habe ich auch wieder Kontakt zu den ganz Kleinen, inzwischen im Kleinkindalter. Ich bin ein entspannter und fröhlicher Mensch und freue mich auf ihre Anfrage für eine Kinderbetreuung.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung