So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monique B.
87474 Buchenberg, Bayern
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Monique

38 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, Mein Name ist Monique und ich sehe es als meine Lebens und Herzensaufgabe Kinder in ihrer individuellen Entwicklung liebevoll zu begleiten. Ich bin ausgebildete Erzieherin und habe bereits jahrelange und sehr vielfältige Erfahrungen im Bereich Kindererziehung sammeln dürfen. Zusätzlich habe ich mich fortlaufend in verschiedenen Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung, Meditation, Coaching und Naturheilkunde weitergebildet. Diverse durchgehend positive Zeugnisse belegen einen Teil dieser Erfahrungen. In diesem Zusammenhang möchte ich gerne erwähnen, dass das was ich tue und bewirke nicht das Resultat meiner Ausbildungen ist, sondern aus mir selbst heraus entspringt, als Teil meiner Persönlichkeit - welche gleichzeitig mein stärkstes Erziehungswerkzeug ist. Merkmale, die mich kennzeichnen, sind insbesondere meine Feinfühligkeit und liebevolle positive Art, meine Verlässlichkeit und mein Sinn für Humor :) Im Mittelpunkt meines Wirkens steht immer der kleine Mensch und der Fokus liegt in meiner Arbeit stets angelehnt an den Stärken dieser wachsenden Persönlichkeit. Ich freue mich, wenn ich Sie unterstützen kann und Ihr Wertvollstes ein Stück des Weges begleiten darf. Herzlich, Monique
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung