So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monique G.
04277 Leipzig Connewitz
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Monique

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin Monique 21 Jahre jung und mir hat es schon immer Freude bereitet soziale Tätigkeiten auszuüben, ich bin sehr offen und lernfähig (aktuell noch in der Erzieherausbildung), den Sozialassistent hab ich schon geschafft, des weiteren hab ich über die Jahre viel Erfahrung durch Praktika gesammelt! Ich freu mich immer neue Menschen kennenzulernen und gemeinsam etwas zu entdecken oder entwickeln. Ich versuche stets optimistisch an Aufgaben zu gehen, bin sehr ordentlich und auf Sauberkeit bedacht. Bei weiteren Fragen steh ich gerne zur Verfügung und ich hoffe wir lernen uns vielleicht bald kennen!
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss