So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Monique K.
18147 Rostock Toitenwinkel
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Monique

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, liebe Mamas und Papas, ich bin Monique und 21 Jahre alt. Ich möchte mich gerne um dein Kind/deine Kinder kümmern, da ich neben meinem Lehramtsstudium mir etwas dazuverdienen möchte. Ich habe ein halbes Jahr einen Freiwilligendienst in einer Kita geleistet und gemerkt, wie viel Freude mir der Umgang mit Kindern bereitet. Ich habe keine Berührungsängste und vielleicht kann ich durch mein Studium sogar deinem Kind schulisch weiterhelfen. Durch meine herzliche und emphatische Art kann ich sehr gut mit Kindern umgehen. Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich gerne bei mir. Liebe Grüße, Monique

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur