So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Moona A.
01069 Dresden Innere Altstadt
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Moona

27 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Moona, ich wohne seit 3 Jahren in Dresden. Ich studiere an der TU Dresden. Ich habe ein Jahr als AuPair-Mädchen gearbeitet. Danach habe ich 8 Monate lang in der Kita gearbeitet. Ich liebe Kinder und möchte gerne mit den zusammen arbeiten. Ich bin nicht die Person die mit den Kindern den ganzen Tag zu Hause bleiben möchtet. Ich fahre mit den Fahrrad ich mache mit den Picnic oder ich gehe schwimmen mit den.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss