So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Müller W.
86169 Augsburg Hammerschmiede
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Müller

71 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Waldtraut Müller,bin 63 Jahre,wohne in der Karlsbaderstr. Ich bin Leipzigerin und hatte in einer Kinderkrippe u. Kindergarten als pädagogische Helferin gearbeitet.In Augsburg wohne ich seit 1993,1994 hatte über den Kinderschutzbund eine kleine Prüfung ablegen müssen.Ich habe 3 Kinder im erwachsenen Alter,die auch in der Pädagogik tätig sind.1999 hatte ich meine Tätigkeit einstellen müssen wegen persönlicher Familienangelegenheiten.Ich bin eine ruhige Person und achte auch darauf das es den Kind gut geht.Ich habe gelernt auf deren Bedürfnisse einzugehen,das sind meine Stärken offen auf Menschen zu zugehen.Ehrlichkeit und Vertrauen sind dabei sehr wichtig.Da ich im November in Rente gegangen war,möchte ich Sie gern bei der Betreuung unterstützen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung