So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Muriel Fee F.
41065 Mönchengladbach Lürrip
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Muriel Fee

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Muriel, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Mönchengladbach. Ich lebe zusammen mit meinem Freund und 2 Katzen. Ich mache zurzeit eine Ausbildung. In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren oder treffe mich mit Freunden. Ich bin ein sehr verantwortungsvoller und zuverlässiger Mensch und habe Spaß im Umgang mit Kindern. Ich habe bereits im Alter von 13 Jahren das erste Mal Kinder betreut. Fortan war ich 7 Jahre in der gleichen Familie, habe aber auch gelegentlich bei anderen Familien die Kinder betreut. Zu den Aktivitäten die ich mit den Kindern gemacht habe gehören Hausaufgaben, schwimmen gehen, Rad fahren oder auch Kindergeburtstage. Ich habe vor Beginnen meiner Babysitter-Tätigkeit einen Kurs belegt in dem man die Basics lernt. Durch meine langjährige Tätigkeit habe ich bereits viel Erfahrungen gesammelt. Die Kinder die ich betreut habe waren im Alter von 2-12 Jahren. Ich freue mich auf ihre Anfragen und auf eine gute Zusammenarbeit.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur