So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Muriel L.
89075 Ulm Mitte
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Muriel

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Mein Name ist Muriel und ich bin 22 Jahre alt. Im Moment bin ich im letzten Semester meines Psychologie Bachelor Studiums. Ich konnte bereits viel Erfahrung im Umgang mit Kindern sammeln. Ich hatte bereits einen Babysitter Job für über ein Jahr für zwei Kinder im Alter von 4-7. Des Weiteren habe ich ein dreimonatiges Praktikum in einer Kinderwohngruppe für Kinder von 4-11 Jahren gemacht. Ebenfalls habe ich in einer Fördergruppe für Kinder von 3-7 für 3 Monate gearbeitet. Ich bin sicher im Umgang mit Kindern, in der Lage ihnen Grenzen aufzuzeigen, aber auch mit ihnen Spaß zu haben und gemeinsame Aktivitäten zu unternehmen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Abitur