So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Myroslava H.
89415 Lauingen (Donau), Bayern
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Myroslava

45 Jahre alt Spricht Ukrainisch Deutsch Russisch
Mein Name ist Myroslava.Ich bin 43 Jahre.Ich habe zwei höhere Bildung, ich bin ein Lehrer der Grundschule und Kindergärtnerin.Zwanzig Jahre habe ich mit Kindern unterschiedlichen Alters gearbeitet.Ich bin sehr verantwortlich und kreative Person.Ich weiß, wie man gemeinsame Sprache mit Kindern zu finden.Ich liebe es, zu zeichnen und kreative Dinge zu tun.Ich liebe es zu kochen: Kekse leckere Kuchen, Pizza machen, kochen Suppen, Beilagen und vieles mehr.Ich kann ukrainische Küche zu frönen.Meine Kinder lieben es, meine Kochkünste zu essen, und ich liebe Sauberkeit und Ordnung. Ich brauche einen Job, weil ich meine Heimat und meinen geliebten Arbeitsplatz in der Ukraine wegen des Krieges verlassen musste. Ich spreche Deutsch auf Anfangsniveau und freue mich auf abendliche Sprachintegrationskurse.deshalb kann ich morgens (wenn meine Kinder in der Schule sind) und nachmittags bis 15 Uhr arbeiten.wenn Sie an mir als Kindermädchen für Ihr Kind interessiert sind, würde ich mich freuen, zu arbeiten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss