So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadia R.
45147 Essen Holsterhausen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nadia

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
während meines Studiums habe ich immer wieder mit Kindern gearbeitet, sowohl privat als auch im Rahmen eines Hilfsprogramms. Die Kinder waren zwischen 2 - 7 Jahre alt. Vor ein paar Jahren habe ich mehrere . Kochen, Hilfe bei den Hausaufgaben sowie kleine Haushaltsaufgaben wie Staubsaugen sind für mich kein Problem Ich habe keine pädagogische Ausbildung, habe allerdings Psychologie studiert und kenne mich somit mit Kindesentwicklung und den pädagogischen Grundlagen gut aus. Ich arbeite derzeit an den Tagen Montag und Donnerstag bis 17 Uhr, bin aber danach und an allen anderen Wochentagen zeitlich flexibel. Ich habe kein Auto, ihr Zuhause sollte also am besten gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss