So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadiia A.
44269 Dortmund Schüren
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nadiia

24 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Ukrainisch Deutsch
Hallo zusmmen! Ich heisse Nadiia und Ich bin 20 Jahre alt. Gebürtig komme ich aus der Ukraine. Im Januar 2016 habe ich meine Fachhochschulreife absolviert. Nach der Schule habe ich mein Psychologie Diplom bei der Chemisch-biologische Gebietsfernschule Wissenschaftliche Akademie für Jugendliche der Ukraine absolviert. Drei Jahre lang habe ich als Tagesmutter neben dem Studium gearbeitet. Dazu kommt auch meine Erfahrung mit meinen Geschwiestern, ich habe einen kleinen Bruder (zurzeit 6 Jahre alt) und zwei Schwestern-zwillingen (zurzeit 4 Jahre alt). Von März 2019 bis Juli 2019 habe ich bei Veex – Institut für erfahrungsorientiertes Lehren und Lernen gearbeitet.Themenschwerpunkte: Teamentwicklung und Kommunikation, Deeskalation und Konfliktmanagement, Moderation und Beratung. Ich spreche 4 Sprachen: russisch, ukrainisch (Muttersprachen), englisch (c1), deutsch (c2). Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Geduld sind Stärken die mich Auszeichnen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Universitätsabschluss