So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine A.
92421 Schwandorf, Bayern
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nadine

20 Jahre alt
Hallo mein Name ist Nadine, ich bin 18 Jahre alt und werde bald 19. Ich habe einige Erfahrungen durch Familie da ich 2 jüngere Brüder habe, zusätzlich habe ich 2 Neffen und 2 Nichten durch diese ich einiges an Erfahrung sammeln konnte gerade bei meinem 2 1/2 jährigen Neffen lernte ich viel dazu da ich sehr gerne und oft auf ihn aufpassen. Ich bin eine zuverlässige, ordentliche und sehr freundliche Personen, bei den Hausaufgaben kann ich gerne auch helfen da ich bisher in der schule immer gute Noten hatte in den Fächern Mathe, Deutsch, Kunst und Geschichte. Ich habe Spaß dara meine Zeit mit Kindern zu verbringen und laut Aussagen anderer gehe ich mit diesen sehr gut um. Ausflüge mache ich auch liebend gern mit den Kindern.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen