So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine E.
02625 Hochkirch, Sachsen
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Nadine

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Nadine, ich bin 20 Jahre alt.Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Ergotherapeutin in Bautzen. Ich war bereits in meiner Familie und im weiteren Freundeskreis als Babysitter tätig. Die bisherigen Altersgruppen lagen zwischen 2 Monaten und 12 Jahren, ich habe die Kinder aus Kindergarten bzw. Schule abgeholt und sie bis in den Abend betreut, auch ein warmes Mittagessen ist kein Problem, außerdem habe ich sie ins Bett gebracht und war für sie präsent bis mindestens ein Elternteil verfügbar war. Ich habe schon Praktika in Kindergarten sowie Grundschulen absolviert. Aufgrund meiner Ausbildung kann ich in den Nachmittagsstunden und am Wochenende die Betreuung Ihrer Kindes bzw. Kinder übernehmen. Interessen und Hobbys: Musik machen ( eigenes Instrument Trompete) Malen, basteln Freizeitsport: Fahrrad fahren, Wandern, skaten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss